Samstag, 11. März 2017

Es tut sich einfach nix ...

... in Punkto Kinderehe.

Wird zwar ab und an mal angesprochen - aber ist wie mit dem halbherzigen Burkaverbot:
Es passiert einfach nix wirklich.
Es geht ja schließlich nicht im die Diäten ... nicht wahr.

Es gibt angeblich rechtliche Bedenken, ob es richtig ist, dass im Ausland geschlossene Ehen kleiner Mädchen hier einfach aufgehoben werden können. Schließlich haben die Kinder (mit 12!) schon Kinder und da hat es erbrechtliche Konsequenzen ... 
Wie bitte? Ich denke, die haben nix. Wo nix ist, kann eh nix vererbt werden.
Also so was Dummes als Begründung für staatlich geschützten Kindesmissbrauch und Vergewaltigung in der Ehe hab ich ja noch nie gehört!

Und die kleinen Mädchen wollen es ja meist auch nicht ... ach ja. 

Früher hieß sowas noch ordnungsgemäß STOCKHOLM SYNDROM

Wegen dem zu erwartenden Erbe ... 
Allerdings ... schon 2015 haben die Flüchtlinge viel Geld in die Heimat geschickt. 
Mehrere hundert Milliarden.

Viele sind nicht arm, die meisten bräuchten nicht mal unsere finanzielle Unterstützung.
Aber immer nehmen ... 


Ein passendes Fundstück:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen