Freitag, 3. März 2017

Warum sollten wir uns erpressen lassen???

Deutschland ist kein Spielball der Türkei ...

Sie können auf unserem Boden ihre politischen Veranstaltungen NICHT abhalten.


Und nach der Absage gab es jetzt eine Bombendrohung ...



Sachlich sind sie ja, diskussionsfreudig, diplomatisch begabt.
Demokratisch.



"Im Streit um Wahlkampfauftritte hierzulande hat Außenminister Cavusoglu Deutschland vor Konsequenzen gewarnt.
  • „Wenn Sie mit uns arbeiten wollen, müssen Sie lernen, wie Sie sich uns gegenüber zu verhalten haben.“
  • Die Türkei werde die Behandlung ansonsten „ohne Zögern mit allen Mitteln“ erwidern."



Also, wenn ich was zu sagen hätte, täte ich doch mal meine Simulierkugel anwerfen
und meine Ausländerpolitik insgesamt überdenken.

Warum lassen wir uns öffentlich BEDROHEN???!!! "ohne Zögern mit allen Mitteln"




Über "WEHRET DEN ANFÄNGEN" sind wir schon lange drüber hinaus.
Jetzt gibt es nur noch Schadensbegrenzung.


Und ich begreife eh nicht, dass es vielen türkische Frauen nicht gelungen ist, nach 30 Jahren in der BRD lebend DEUTSCH zu lernen ... Wie war das mit der Integration???




Also, die AfD muss wirklich keinen Wahlkampf machen,
den machen gerade unsere türkischen Mitbewohner ... und ihre Repräsentanten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen