Montag, 20. März 2017

Das wird lustig!


"Er widmet sich all jenen, die unter dem „Deckmantel der Religionsfreiheit“ elementare Werte des Grundgesetzes infrage stellen, konkret die Gleichberechtigung von Frauen und Männern. „Wer das tut“, ruft Schulz mit emotionalem Unterton, „der hat nicht nur den energischen Widerstand der SPD zu erwarten“, nein, „der hat in diesem Lande keinen Platz und nichts verloren“.



Insbesondere die Gleichberechtigung ... und das in einem Land, in dem Männer mehr verdienen, als Frauen, die die gleiche Arbeit machen. Respekt, Herr Schulz. Mal wieder ablenken und Sündenbock suchen und natürlich dann bei den derzeit Schwächsten im Lande, den unwissenden Flüchtlingen ...

Herrlich ist auch seine nette neue Planung, gleich mal 17 Milliarden auszugeben, die noch nicht mal erwirtschaften wurden.

In diesem Land hilft wirklich nur noch ein ordentlicher Generalstreik der arbeitenden Bevölkerung.
A la

RIEN NE VA PLUS


Unterstützung haben die Steuerzahler doch:


"Die „Feinde der Freiheit und Demokratie“ 
sollten wissen: 
„Ihr habt in der SPD den entschiedensten Gegner, 
den man in diesem Land haben kann.“ 
Stehende Ovationen."


Herrlich.

Nicht der erste deutsche Staatsmann, der Begeisterungsstürme in den eigenen Reihen hervorruft ...

Also, das, was die alle genommen haben, das will ich auch!!! Die waren wie HIGH.
Normal ist das nicht.

Ich meine, ja, man kann sich freuen, dass der ungezogene Erzengel vom Thron gerollt ist, aber ...
na, ja, sollen sie machen.

Alles, was sie hunderprozentig glücklich macht.



"Aber natürlich versteht es Schulz auch, vor den eigenen Leuten den Stolz auf die Geschichte der SPD zu beschwören. Er würdigt die älteste Partei Deutschlands, die ihren Namen nie ändern musste, die sich den Nationalsozialisten in den Weg gestellt hatte, die in der DDR verboten war. "




Nun, was erwartet man von einem Buchhändler - dass er belesen ist? Wohl eher nicht ...



Aus der KPD und der SPD wurde die SED - 
nur gemeinsam sind wir stark!!!

Damit sich die Arbeiterklasse einig ist, 
im Kampf gegen den Klassenfeind ...
Und nicht mehr zerschlagen wird -
wie im Nationalsozialismus.



Ahnung von der deutschen Geschichte hat er also auch nicht. NULL Ahnung von DDR.


Eine Vielparteienlandschaft trennt das Volk - und das ist staatlich gewollt.
Nur keine Einigkeit ...


"Unterschätzen wir nicht die Solidarität! 
Einen Finger kann man brechen, 
aber fünf Finger sind eine Faust!"

(Ernst Thälmann)



Den Nationalsozialisten in den Weg gestellt ... a ja ...



"Trotz dieser Alarmsignale hoffte die SPD-Parteiführung, als legale Partei bestehen zu können, vorausgesetzt, man lieferte Hitler keinen Anlass, der zum Verbot der Partei führen könnte. Daher blieb sie, was den Widerstand gegen die Regierung anging, eher zurückhaltend."


Wie in der Flüchtlingskrise halt auch ... und erst wenn sich Lage wieder normalisiert, wird man aktiv und alle freuen sich!

Geschichte wiederholt sich halt immer wieder.

Und Geschichtsverfälschung ist ja nix neues.
Jede Kultur schreibt ihre Geschichte unter einem anderen Gesichtspunkt neu.
Alles immer eine Standpunktfrage.




Der nächste Meilenstein wird dann im April sein.

Ich verstehe nicht, dass man als Bürger dieses Staates keine Position bezieht.
Die meisten interessieren sich erst für die Misere, wenn sie an die eigene Haustür klopft ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen