Donnerstag, 23. März 2017

Das ist nicht lustig - III





Ein Spiel ... und die animierte Realität ...


Warum gibt es nur so viele gedankenlos rumspielende Sch...-Wähler!!!



Man möge sich nur mal vorstellen, so ein Spiel wäre der AFD eingefallen ...



Die Macher wollen anonym bleiben.

Ach ja???

Peinlich, wa ... nicht karrierefördernd, sowas gemacht zu haben.


Also, ich hab sie sogar mit Bildchen. (Findet man über Querverweise aber schnell im Net - so schnell kann man seine Spuren im Net nicht verwischen, liebe Nerds ...)


Und ... das Impressum wurde geändert.

Team Schulzzug statt Schulzzug GbR ... und die GbR ist schnell verschwunden.


Zitat:


"Die Nerds in der SPD-Kampa im Willy Brandt-Haus haben ihre Pizzen vertilgt. Es wird weitergetippt. Als Pappkamerad ist auch Martin Schulz, der Spitzenkandidat, dabei. Und in der Begeisterung vieler junger Leute, die da sind: "Tatsächlich bin ich wegen Martin Schulz in die SPD eingetreten. Ich finde ihn großartig. In europa geht es ungerecht zu und wir wollen genau das, was Martin Schulz sagt", bekennt ein junger Mann."



"Wir wollen genau das, was Martin Schulz sagt." 


A ja ... und dann wurde das Spiel der Schulzzug entwickelt ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen