Dienstag, 21. März 2017

Das ist nicht lustig - II


Zitat:


Auch Generalsekretärin Katarina Barley spielte den „Schulzzug“. Die SPD legt allerdings Wert darauf, kein Copyright darauf zu haben. Nun sei den Entwicklern aber nahegelegt worden, das Spiel „zu entschärfen“, hieß es am Dienstag aus der Partei.


Schulz selbst hatte sich bei den „Nerds“ für die Unterstützung via Twitter bedankt: „In Berlin programmieren einige Verrückte beim Hackathon 24h lang für meinen Wahlkampf. Danke euch und viel Energie!“



Zitat Ende




Vor einer Stunde:



"Update: Der SPD-Vorstand betont, mit dem Spiel nichts zu tun zu haben. Man habe die Urheber gebeten, das Spiel zu entschärfen. Menschen dürfen nun nicht mehr überrollt werden, Petry, Trump und Co. sind im Spiel nicht mehr zu sehen. "




Nach Einspruch: Menschen dürfen NUN nicht mehr überrollt werden ...

A ja ... 



Hat jemand mal Herrn Maas (SPD) gefragt, ob er jetzt die Tage auch mal Schulzzug spielte ... ???

Das wäre schon mal interessant zu wissen. 


Sowas hat ja sicher nix mit HATESPEECH zu tun ... oder wie jetzt?

Ist doch nur menschenverachtend und gewaltverherrlichend ...
und nicht mal Halt nehmend vor schwangeren Frauen!!!

Also nix, wo Herr Maas dringend was unternehmen müsste ... wie halt schon bei der Kinderehe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen