Montag, 27. März 2017

Sparsamkeit zahlt sich nicht aus ...

Man macht die Rechnung ja eh ohne den Wirt ... oder so.

Da hab ich nun viel Geld aufgewendet, um angebliche Stromfresser aus dem Haus zu bringen, habe durch diese Aktion schon im Laufe des Jahres Strom gespart und freute mich auf einige Euro geringere Monatsabschlagsrate für die Kate.

Hhmm.

Grundgebühr Netto um 3 Euro erhöht.

Kilowattstunden Netto um 3 Cent erhöht.

Statt 86 Euro Monatsbetrag zahle ich nun 91 Euro.

Ja, sind nur 5 Euro im Monat - aber mein Einkommen steigt nicht mal einen Cent!


Ich habe die Wirtschaft angekurbelt, in dem ich angebliche Stromfresser auswechselte
und zahle nun noch aufgrund meiner Stromersparnis beim Strom drauf.
 
Wieso das denn???
Irgendwie fühle ich mich gerade abgezockt ... finanziell missbraucht.

Aber die Preiserhöhung wäre ja eh gekommen, denen fällt doch eh immer was ein.
Sie wollen doch alle nur unser Bestes: Unser Bargeld!!!


***



Na ja, aber es gibt einen Lichtblick ... kein großes TUT TUT im Saarland!

Zitat des Tages:


"Schulz-Zug mutiert zum Bimmelbähnchen"







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen