Samstag, 29. April 2017

Gerade noch ...

Wie der Zufall so will ... gerade noch beim morgendlichen Zähneputzen fiel mir bei meinem innerlichen Planfeststellungsverfahren einer Baumaßnahme so ein:
Dieser Weg sollte steinig sein ...
Hey, was macht denn der Xavier, schon lange nix mehr gehört - und schon wurde mir bei der morgendlichen Lektüre im Net Abhilfe geschaffen!
Eine Redakteurin machte gleich mal Werbung für seinen neuen Song.
Fand ich nett.
Den Song kenne ich noch gar nicht - logo, hab ja schon lange nix mehr von "damit du keine Ängste mehr kennst" gehört.

Marionetten.

Vielversprechender Titel, höre ich mir später erst mal an ...

Allerdings wurde mir schon von dieser Redakteurin nahe gebracht, dass dieser Text Pegida-Vokabular beinhaltet. A ja ...
Man hört ja immer nur, was man versteht. Oder liest es raus.
Und jeder liest etwas anderes, weil jeder Tag auch anders ist.
Also kennt diese Redakteuerin viel vom Pegida-Vokabular und ist damit sehr vertraut, wenn sie das aus einigen Zeilen herausfiltert.
Interessant.








Auf YouTube war der Song wohl nur kurz, wurde schon wieder gelöscht.

Fällt wohl unter HATESPEECH.

A ja ...

Wird ja immer interessanter!!!

Ich liebe diese interessanten Dinge!
Insbesondere dann, wenn man sie vor mir verstecken will.
Eine verspätete Ostereiersuche vom feinsten.






"Und weil ihr die Tatsachen schon wieder verdreht"

Das ist wohl wahr - die Tatsachen werden schon seit vielen Jahren verdreht,
bzw. gar nicht kund gegeben.

Wie beispielsweise der Solidaritätszuschlag.

Im Jahr 2017 wissen die wenigsten aus den "alten Bundesländern", dass die arbeitende Bevölkerung im Osten diesen Solidaritätszuschlag SEIT dessen Einführung zum Aufbau Ost auch vom Lohn oder Gehalt abgezogen bekommt.

So sät man sozialen Unfrieden von staatlicher Seite. Nur mal so nebenbei bemerkt.

Und die um nächtlichen Flüge in Syrien. ... Flightradar24.
Da wird der Startort der Maschine auch angezeigt - und die Flugroute.
Im Kriegsland.
Nur so nebenbei bemerkt ...
(Die App wird sicher bald verschwinden ... ist doch was regierungsschädigendes, weil ehrlich!!!)








"Und weil ihr euch an Unschuldigen vergeht
Werden wir unsere Schutzschirme ausbreiten"


Genau, das ist auch meine Meinung.

WEG mit den "Frühehen"!
Kleine Mädchen gehören in die Schule und nicht ins Ehebett!!!

Jungs, die 12jährig Straftaten begehen, gehören unter staatliche Obhut in eine entsprechende Einrichtung, da die Eltern nicht in der Lage sind, ihr Kind empathisch sozialgerecht zu erziehen.

Basta. Va bene.








"Ihr seid blind für Nylon und Fäden an euren Gliedern"


Genau.

Machen auf GRÜN und wissen nicht mal, wie viel Wasser ihre Kleidung bei der Herstellung verbrauchte ... und die meisten Fäden derselben sind ein Erdölprodukt.

Die grünen Damen werden ja keine Wollstrümpfe tragen ... oder wie?

Und barfuß gehen sie auch nicht.

Und ... alles, was beschlossen wird, ist zum Wohle der Wirtschaft - sie hängen alle an FÄDEN!!!

Nur für die Wirtschaft wurde der Euro eingeführt - dass es dem einmal im Jahr in den Urlaub Fahrenden nutzt, war der Nebeneffekt, der der Allgemeinheit mit rosaroter Brille als größter Nutzen angezeigt wurde.

Dass mit der EU noch ein Überbau geschaffen wurde, der Milliarden kostet ...

... und woanders verhungern die Kinder!!!








"Wir steigen euch aus Dach und verändern Radiowellen"


Na ja gut ... das hat der Piratensender schon gemacht. Erst Radio und dann Piratenfernsehen.
Die Filme waren so lustig. Mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk.

Piratensender finde ich gut. Kommt vielleicht mal was vernünftiges im Radio oder Fernsehen.
Unzensiert ...








"Wenn ihr die Tür nicht aufmacht, öffnet sich plötzlich ein Warnung durchs Fenster"


Ist aber nun auch nix Neues.
Die Computerkriminalität haben andere schon erfunden ...

Interessant ist immer, wenn ich bei Google was suchte, dass mir in den nächsten Tagen ununterbrochen dafür Werbung gezeigt wird.
Bei Amazon ebenso.

Die Warnung durchs Fenster kann man sich aber sparen, wenn man allen sich öffnenden Fenstern schon die Grundlage entzieht ... den Lebenssaft: STROM!!!

Und schon ist keiner mehr vernetzt ... marionettenhaft. So einfach ist das.

Wusste aber schon Lenin. Und der hatte mit Deutschland aber auch nix am Hut.
Wie so mancher Schreiberling, der heutzutage die deutsche Staatsbürgerschaft sein eigen nennt.







"Und da hilft auch kein Verstecken hinter Paragraphen und Gesetzen"


Momentan verabschieden sie ja wieder Gesetze wie andere Bonbons essen ...

Alles zu unserem Schutze.

WOVOR???

Ach nee, sie schützen sich vor uns - das war es doch ... nicht nur wegen HATESPEECH.

Manche Menschen können mit Kritik halt nicht umgehen ...







"Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter"


Genau ... Die EU zieht die Fäden und die liebe Regierung macht das, was ihnen gesagt wird.

Viva Brexit!

Ich stehe da voll und ganz hinter den Worten von Sarah Wagenknecht, die die Handhabung der EU beim Brexit zur Abschreckung weiterer austrittswilliger Staaten auf Schärfste verurteilt.

Das Verhalten gegenüber England  hat ja schon was vom Verhalten der Drückerkolonnen ...
War das nicht verboten???







Na ja, einige andere Worte hätte ich gefunden - aber Xavier ist ja nicht geborener DDR-Bürger.
Manches kann man wohl auch nicht durch die Blume sagen ...


Wie: Wir brauchen keine Lügen mehr!!!


An sich ist es sehr interessant: Die Geschichte ist wie ein Kreisel. Alles wiederholt sich ... nur eben auf einer höheren Ebene.







Und ich bin überzeugt, WIR werden da auch marionettenhaft von unserer Regierung gesteuert.
Manipuliert ... warum sonst nimmt man den Deutschen sozial per Gesetz nach und nach alles weg ...

Welches Ziel wird damit verfolgt???


Also, noch weiß ich nicht, wen ich im September wähle.

Mal tendiere ich wieder zur CDU, mal aber eher wieder zu den Linken ...
einiges der AfD finde ich auch gut.

Schwer, wirklich schwer.


War aber gar nicht schwer, sich gegen SPD und Grüne zu entscheiden.
Ihre Handhabung zur Pädophilie war da ausschlaggebend.
Duldung und Förderung.
Geht gar nicht!!!


Und was weiß der Koran zum allgegenwärtigen Thema?



„Friede!", als (Gruß)wort von einem barmherzigen Herrn.



Solange Frieden ist, im Kleinen wie im Großen, findet sich alles ...




(Bildchen verlinkt von Pinterest)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen