Freitag, 7. April 2017

Wie die Woche begann ...

... so endet sie auch: Mit Terror.


Wie lange wollen wir Europäer uns das noch gefallen lassen?


Und ...

"WIR schauen weg und unter dem Eindruck dieses Terroranschlages wurden mal eben weitere Milliarden Euros für Griechenland bewilligt."



Die Welt ist aus den Fugen.



Mit jedem weiteren Terroranschlag steigt die ohnmächtige WUT.
Ein steter Tropfen in ein sich schnell füllendes Fass.
Wenn der Tropfen fällt, der das Fass zum Überlaufen bringt, gibt es viel Leid für Unschuldige.
Denn die, die in ihrer Wut losziehen, werden AUCH nicht darauf achten, an WEM sie die auslassen.


Ich frage mich nach wie vor, warum Imame nicht ihren Brüdern und Schwestern sagen:
Seid friedlich. Tut nichts, was Euch nicht getan werden soll ...

Ach ja. der Islam ist der Islam.


Ich bin zu sehr auf Jesus Seite: Liebe deine Feinde.
Tu nichts, was dir nicht getan werden soll ...

Aber irgendwann reicht Liebe nicht mehr.
Irgendwann ist Akzeptanz abgenutzt.
NULL erneuerbare Energie für Toleranz ...


Die Amish drehen verachtungswürdigen Menschen den Rücken zu.

Grand Problem: Diese Muslime springen einen ins Kreuz ... so als kultureller Beitrag.


An sich können die Obrigen nach den sich stetig häufenden Terrormeldungen doch froh sein, dass die Deutschen nun nix anderes mehr können als fleißig arbeiten und dann erschöpft Nachrichten schauen auf der Couch ... runter gewirtschaftet. Insgesamt.


1989 hatten wir noch ELAN, uns gegen etwas aufzulehnen, was wir nicht wollen.

Und in den großen Menschenmassen gab es keine Vergewaltigungen ...keine Terrorakte.

Hätten wir auch nie dran gedacht, dass es sowas geben kann ...

Was waren wir doch UNSCHULDIG im Denken.



Und was haben sie aus uns gemacht ...


Nicht nur Umwelt formt den Menschen: Auch die Politik eines Staates.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen