Mittwoch, 12. April 2017

Und es geht weiter ...

Mittlerweile ist Deutschland ein fester Bestandteil auf den Reisewarnungslisten anderer Staaten ...

Klasse Leistung, liebe Regierung!

Deutschland 2017.




"Libyen und Syrien ging es früher auch gut, 
jetzt sind wir dran"




Und nun, nach den mit MP bewachten Weihnachtsmärkten sind es nun die Fußballspiele ... etc.


"... Darauf deuten auch Recherchen von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR hin: So soll das angeblich nicht unterzeichnete Schreiben, das am Tatort gefunden wurde, mit den Worten „Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen" beginnen. Wie die Süddeutsche weiter berichtet, werde in dem Schriftstück eine Drohung gegen „Sportler und andere Prominente" ausgesprochen, die – so soll wörtlich geschrieben stehen – auf einer „Todesliste des Islamischen Staates" stünden."


Die Grenzen zu beschützen, das wäre doch so einfach gewesen ...
Auf Kosten des Steuerzahlers.


Hat sich denn der Zentralrat der Muslime schon geäußert?
Hört man ja auch nix von.
Also werden derart Terrorakte von dieser Seite toleriert ... oder wie jetzt?

Ich meine, wenn dieses angeblich so humane Deutschland mit der Hauptstadt Berlin sich absichtlich nicht solidarisch mit dem Terror in anderen Ländern zeigt, gehe ich davon aus, dass wir doch schon arg infiltriert sind. In Berlin.



2016 hieß es für 2017:


"Propaganda und Gesinnungsterror sind die wichtigsten Kriegswerkzeuge. 
Wer Augen hat, der sehe. Wer Ohren hat, der höre. 
Unsere Welt verändert sich rasant, 
die Exponentialfunktion befindet sich im letzten Höhenflug: 
Jede Entwicklung wird rasant beschleunigt. 
Kein Zweifel, der Karren rast gen Abgrund."



Vorösterliche Freude: Es wird von Lehrerinnen gefordert, das Kettchen mit Kreuz abzulegen, während muslimische Lehrerinnen ihr Kopftuch tragen dürfen.

Wieso hat das eine nix mit dem anderen zu tun ... Haben wir nicht ein Neutralitätsgesetz???






Um was kümmert sich denn Herr Maas (SPD) gerade?
Feilt er an seinem Netzwerkdurchsetzungsgesetz nach?


Herrlich zusammengeschustert,
mir fehlt allerdings die Berücksichtigung von § 203 StGB - Verletzung von Privatgeheimnissen.
Und ein Privatgeheimnis ist:
die politische Gesinnung ... die Religionen ... die Zugehörigkeit zu Parteien.



Keine Ahnung, was das Gesetz soll - unsere vorhandenen Gesetze deckten schon alles ab.

Je mehr Gesetze ein Staat hat, umso mehr geht er seinem Untergang entgegen ...




Zum Glück kann ich heilwegs russisch ... lesen ... wegen dem Asyl-Antrag.


Kurzzeitig dachte ich auch an Kuba - aber von dort hört man derzeit gar nix.
Geht es ihnen gut, so ohne Fidel?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen